自動車動画御殿

200種類に分けて車の動画をYoutubeや他の動画サイトから毎日大量にピックアップ。車動画番組も有り

Preview: THE X6 M. Matthias Malmedie in geheimer Mission – mit dem neuen BMW X6 M Competition.

Matthias Malmedie’s erste Testfahrt in einem BMW X6 M Competition Prototyp auf der BMW Teststrecke in Miramas. Der Journalist und Fernsehmoderator erhielt dabei einen ersten exklusiven Einblick und erlebte pure BMW M Freude. Sein Fazit: „Der X6 M liefert. In jeder Hinsicht.“

Da der BMW X6 M Competition noch nicht offiziell eingeführt wurde, wurden alle Aussagen zu relevanten Daten und Informationen mit „Beeps“ überzogen sowie Teile des Fahrzeugs unscharf dargestellt. Nach dem Launch wird es eine unzensierte Version des Videos geben.

Erfahren Sie mehr über die BMW M Automobile:

http://www.bmw.de/m
__

BMW X6 M Competition*: Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 13,0-12,5; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 296-284.

  • Bei den Angaben handelt es sich um voraussichtliche, noch nicht offiziell bestätigte Werte. Die voraussichtlichen Verbrauchswerte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt.

Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Angaben wurden auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Testverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter www.bmw.de/wltp.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist. (Stand: September 2019)


BMW Deutschland auf YouTube abonnieren:
https://ift.tt/2ml0tCe

Besuchen Sie uns auf Social Media:
Facebook: http://b.mw/de-facebook
Instagram: https://ift.tt/2nQ9nb9
Twitter: http://b.mw/twitter



from 自動車動画番組まとめ毎日更新(中古車・プリウスアルファード・ベンツ等) https://ift.tt/2n2lxh5
via IFTTT