自動車動画御殿

200種類に分けて車の動画をYoutubeや他の動画サイトから毎日大量にピックアップ。車動画番組も有り

✅ Der BMW X6 unterscheidet sich wieder deutlicher von seinem bekannten Plattformgeber X5. Jetzt gib

[emoji:B10] Please Visit: https://ift.tt/2Kon7Tv
[emoji:B10] Please Subscribe: https://www.youtube.com/channel/UCHM7o3HeC_js2f7uTbSNzJw?sub_confirmation=1
✍  Mit einem SUV aufzufallen, ist heutzutage alles andere als einfach. Das war einmal anders und gelang besonders in der ersten Generation prächtig mit dem BMW X6. Der zeigte allen anderen, dass er eben sportlicher, polarisierender und schärfer als sein Bruder X5 war. Keiner, der allen gefiel oder allen gefallen wollte; doch die, die sich ihn gönnten, wählten große Motorisierungen und exklusive Ausstattungen. Da strahlte man am Münchner Petuelring, weil die Konkurrenz rein gar nichts vergleichbares hatte. Nachdem BMW in der Zwischenzeit etwas den Mut verloren hatte und der X6 nicht viel mehr war als ein X5 mit leicht abfallender Dachlinie, besinnen sich die Münchner nunmehr wieder ihres Erstlingswerks. Zwar hätte man die neue Generation des BMW X6 noch etwas schärfer zeichnen müssen, um ihn zu einem echten Bad Boy zu machen, doch zumindest sollte ihn niemand mehr mit dem familiär angehauchten X5 verwechseln.  Unter die Kategorie „Ausstattungen, die die Welt nicht braucht“ fällt dabei ...
[emoji:B10]



from 自動車動画番組まとめ毎日更新(中古車・プリウスアルファード・ベンツ等) https://ift.tt/2MZ4ruB
via IFTTT