自動車動画御殿

200種類に分けて車の動画をYoutubeや他の動画サイトから毎日大量にピックアップ。車動画番組も有り

Audi S8 Havanna Schwarz Metallic 22" MB Design KV1 Servfaces Coating

Audi S8, Havanna Schwarz Perleffekt. Wirkt mal goldig, mal schwarz ... aber immer böse [emoji:334].
3F Tuning (Folie, Felgen, Fahrwerk) wäre hier eine Schande. 1F genügt völlig [emoji:334]. MB Design KV1 in 22 Zoll.
Der S8 kam mit massiven Hologrammen bei uns an. Irgendjemand hat über die vorhandenen Kratzer und Waschspuren derart gekonnt darüber poliert, dass für uns eher mehr, nicht weniger Arbeit übrig blieb. Da die Front und die Haube neu lackiert wurden, Danke Steffen und Team, hatten wir zum Ziel, dass der Rest des Audis ebenso defektfrei ausgeliefert wird. Hat ganz gut geklappt.
90% des Glanzes kommt von der zärtlichen Poliermaschinenführung, den Rest an Farbtiefe und „Wetlook“ erledigt Coat Ultima von Servfaces, hier in 3 Schichten auf dem Lack aufgetragen. Die Felgen und Bremssättel wurden mit Servfaces Coating Rim versiegelt.



from 自動車動画番組まとめ毎日更新(中古車・プリウスアルファード・ベンツ等) https://ift.tt/2ItG0Cp
via IFTTT